Freitag, 27. September 2013

Ankündigung: Blogserie zu schönen Laufstrecken in der ganzen Welt!

Eigentlich sollte ich nun langsam das kleine Blogprojekt in die Tat umsetzen, welche mir schon seit längerer Zeit im Kopf herumschwirrt. Es geht um verschiedene Laufstrecken "around the world", die ich näher beschreiben will.
In den nächsten Monaten kann ich zwar erstmal nur türkische Streckenverläufe ausloten, aber da dieses "Projekt" ja eh auf längere Zeit hin laufen soll, bin ich diesbezüglich frohen Mutes: 
Es werden noch etliche Länder laufend erkundet ;).

Insgeheim hoffe ich natürlich auch, dass meine geschätzte Blogkollegin Ines ihre Läufe von Schweden hier kundtut. Die Landschaft im Hohen Norden soll ja ziemlich grandios sein.

Am heutigen Freitag geht es für zwei Tage nach Ephesos und ins wunderschöne Pamukkale.
Wenn mich die nächtliche Busfahrt nicht gänzlich zerstört, werde ich wohl nächste Woche mit der ersten Strecke aufwarten können :).
Ansonsten muss ich mich erst einmal mit Istanbul zufrieden geben. 

WG-Kollege Marc auf dem Taksimplatz in Istanbul





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen